Wir stehen für eine vernetzte und herausforderungsorientierte Arbeitskultur, sind ein hoch motiviertes Team und bieten erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Wirtschaftsberatung für unsere nationale und internationale Kundschaft an.
Für unseren Sitz in Olten suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
* Führen von Finanzbuchhaltungen
* Selbständige Bearbeitung von Kreditorenbuchhaltungen
* Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
* Mithilfe bei Reportings und Abschlussarbeiten
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Verschiedene administrative Tätigkeiten
Die Unterstützung durch ein eingespieltes Team und ausgewiesene Fachspezialisten macht diese Position spannend, abwechslungs- und lehrreich.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben ein paar Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche oder haben vor kurzem eine Treuhand-Lehre abgeschlossen.
* Sie arbeiten strukturiert, haben ein Flair für Zahlen und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.
* Ein digitales und dynamisches Arbeitsumfeld ist für Sie selbstverständlich.
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
Unser Angebot:
* kameradschaftliches, hilfsbereites und offenes Team.
* flexibles Arbeitszeitmodell.
* moderne, digitale Arbeitswelt.
* gute Verkehrsanbindung (5 Minuten Gehweg vom Bahnhof).
* Unterstützung bei Weiterbildungen.
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialversicherungen).
* geselliges Beisammensein und Firmenevents gehören zu unserer Unternehmenskultur.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier an: E-Mail schreiben
Kontaktperson
Nadia Maio
062 213 13 01
E-Mail schreiben
Website
www.forensis.ch
#J-18808-Ljbffr