<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Verantwortlich für die Sicherstellung des internen IT-Supports (First- und Second-Level)
Zuständig für den reibungslosen Ablauf im operativen Betrieb
Abwicklung und Verwaltung der Benutzeradministration
Betreuung, Wartung und Support unserer Applikationen auf den Servern
Wichtige Schnittstelle zu unseren externen Partnern und Dienstleistern
Profil
Abgeschlossene Berufslehre als ICT-Fachmann / -Fachfrau oder vergleichbarer Abschluss
Weiterbildung im Bereich IT sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kenntnisse im Bereich Windows-Server, Netzwerk, Applikationssupport und den Office365-Anwendungen von Vorteil
Dienstleistungs- sowie lösungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten
Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
Angebot
Innovative Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
Faire, marktorientierte Vergütung mit flexiblem Bonus und attraktiven Nebenleistungen
Massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitsmodell mit fortschrittlicher Infrastruktur
<< ZURÜCK
BEWERBEN