Stellenbeschreibung
Unsere Kundin in Opfikon hat uns mit der Rekrutierung einer/eines Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst beauftragt. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team.
Aufgaben
In dieser Rolle übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben und sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Mail und Telefon. Sie nehmen Bestellungen entgegen, lösen diese aus und sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Durch Ihr Engagement tragen Sie massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst gesammelt. Sie beherrschen Deutsch auf Muttersprachniveau und bringen zudem sehr gute Französischkenntnisse mit. Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.