Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden, ein internationaler Anbieter von IT-Infrastruktur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit als:
Verantwortlichkeiten
* Bereitstellen von technischem Support für Endbenutzer über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
* Diagnostizieren und beheben von Hardware- und Softwareproblemen auf Windows- und Mac-Systemen
* Installieren, konfigurieren und warten von IT-Geräten, einschließlich Computern, Druckern und mobilen Endgeräten
* Schulen und unterstützen der Mitarbeitenden bei der Nutzung neuer Software und Technologien zur Förderung der digitalen Kompetenz
* Dokumentieren und pflegen von Vorfällen und Lösungen in der Wissensdatenbank zur Sicherstellung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Umgang mit ITSM-Systemen sowie Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets
* Fundierte Kenntnisse in der Nutzung und dem Support von Microsoft 365, Windows 11 und Teams
* Deutschkenntnisse auf Niveau C1 (zwingend) und Englischkenntnisse auf Niveau B2 (von Vorteil)
Was wir bieten
* 25 Tage Ferien pro Jahr
* Zentrale Lage mit moderner Büroinfrastruktur und ergonomischen Arbeitsplätzen
* Karrierecoachings durch erfahrene Kolleg:innen, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen
Details
* Per sofort oder nach Vereinbarung
* Raum Basel
* Festanstellung
* Vollzeitstelle 100 %
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