Was sind deine Aufgaben?Auftragsabwicklung bis zur FakturierungAuftragsabwicklung von KundenaufträgenVollständige Sachbearbeitung im Bereich VerkaufsinnendienstKoordination zwischen Lager, Werkstatt und MontageSachbearbeitung im Bereich ArbeitsvorbereitungPreisanfragen bei unseren Lieferanten einholenKoordination mit unseren Montagepartnern im In- und AuslandÜberwachung der laufenden Projekte mit den involvierten StellenTransportabwicklung mit den verschiedenen beteiligten UnternehmungenBearbeitung von 2D CAD ZeichnungenNutzung des eigenen ERPs/CRMs (ABACUS) mit den Bereichen Stammdaten für Produkte und AdressenWann passt du zu uns?:Du bringst eine abgeschlossene, technische oder kaufmännische Grundausbildung mit.Du hast technisches Flair und räumliches VorstellungsvermögenDu bist kommunikationsfreudig und magst den Kontakt mit Geschäftspartnern und KundenDu verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten, bist zuverlässig und strukturiertDu hast gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP-SystemDu möchtest in einem Unternehmen etwas bewegen und lernst gerne Neues dazuDu hast bereits Erfahrungen mit 2D und / oder 3D CAD ZeichnenDu rundest dein Profil mit mit guten Englischkenntnissen abWas hast du von uns?Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Flexibilität.Eine moderne IT-Infrastruktur und einen ergonomischen Arbeitsplatz.Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales Arbeitsumfeld und eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre.Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und sorfältige Einarbeitung.Ein starkes Team mit familiärem Umgang, gemeinsamen Events und div. BenefitsErfahrung in ähnlichen Branchen Haben wir dein Interesse geweckt?Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail an:janine.egartner@kern-studer.chArtStore by Kern Studer A jid8925dcda jit0208a