Ihre Aufgaben:Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond)Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-MailSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitStetige Überwachung der offenen PendenzenAllfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenDas bringen Sie mit:Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer ServiceSie haben den VBV bereits oder sind interessiert diesen zu erlangenStilsicheres Deutsch in Wort & SchriftSehr gute Französischkenntnisse von grossem VorteilHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitDas dürfen Sie erwarten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamKarrieremöglichkeiten innerhalb des UnternehmensTry & Hire Anstellung mit Option auf eine FestanstellungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82