Ihre Hauptaufgaben
Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Fakturierung
Erstellen der erforderlichen Exportdokumente
Weltweiter Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und Kunden
After Sales Service
Unterstützende Aufgaben
Unterstützung und Stellvertretung der Verkaufsstelle Deutschland
Erstellen und Anpassen von Produktdokumentationen
Preisgestaltung
Mitarbeit im Marketing
Besuche an internationalen Fachmessen
Du bringst mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im Verkauf und Export
Begeisterung für Technik
Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Kommunikativ, teamfähig, selbstständig, belastbar, zuverlässig
Wir bieten
Du arbeitest in einem lockeren und familiären Umfeld mit Raum für Veränderungen und flexiblen Arbeitsbedingungen. Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen, hochqualifizierten und motivierten Team.
Wenn du eine neue Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in einer zukunftsweisenden Branche suchst, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Carmelo Risuscitazione (Geschäftsführer, ric@ghielmetti.ch, 032 671 13 92).
#J-18808-Ljbffr