Mitarbeiter*in Betriebsunterhalt und Administration, Dietikon
Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund und befassen sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
Wichtige Hinweise: Das 50% Pensum wird auf fünf Arbeitstage (Mo-Fr) verteilt.
Was du bewegst:
1. Ansprechpartner*in der externen Betriebe (z.B. für externe Reinigungsfirma etc.) und Begleitung von externem Servicepersonal (z.B. bei Wartungen und Reparaturen)
2. Tägliche Kontrolle und Prüfung modernster Haustechnik und regelmässige Wartungen der Geräte und Systeme
3. Empfang von Kunden
4. Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Bestellungen etc.)
5. Unterhalt, Wartung, Hausmeisterarbeiten an der Liegenschaft sowohl innen als auch aussen
6. Zeitnahe Problemlösungen bei Alarmmeldungen des Systems
7. Erfassen und Zuordnen von Purchase Orders (PO’s)
8. Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung
9. Bedienung der Telefonzentrale sowie standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern
Was du mitbringst:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2. Kaufmännische Ausbildung oder Fachmann/-frau Betriebsunterhalt mit gutem kaufmännischen Flair
3. Berufserfahrung: in Administration und / oder im technischen Betriebsunterhalt
4. Deutsch (fliessend)
5. Englisch (gute Kenntnisse)
6. Französisch (von Vorteil)
7. Persönlichkeit mit Flexibilität und Belastbarkeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
8. Freude am Umgang mit Haustechnik und dem Leitsystem
9. Freude am Umgang mit PC-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt:
Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
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