MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstutzt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berucksichtigung der notigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen konnen. Fur unseren Kunden in der Region Liestal Bl suchen wir diesbezuglich eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung Ihr Aufgabenbereich: Als Herzstuck unserer Administration und Buchhaltung sorgen Sie dafur, dass alle finanziellen und administrativen Prozesse reibungslos ablaufen und das Unternehmen auf einer soliden Basis steht. Selbststandige Betreuung der Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs Erstellung der Mehrwertsteuer und Sozialversicherungsabrechnungen Eigenstandige Informationsbeschaffung bei Behorden und externen Partnern Erstellung von Monatsabschlussen und Mitwirkung bei den Jahresabschlussen in Zusammenarbeit mit dem Treuhandburo Aktive Mitarbeit bei der Rekrutierung, Lohnverarbeitung und administrativen Betreuung von 20 Mitarbeitenden. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (EFZ) Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem kleinen KMU oder im Treuhandumfeld Sorgfaltige und zuverlassige Arbeitsweise mit Freude an einem dynamischen KMU Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein familiares Arbeitsklima in einem motivierten, jungen Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum fur eigene Ideen Weiterbildungsmoglichkeiten mit betrieblicher Unterstutzung Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung Gratisparkplatze 25 Tage Ferien Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du uber unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Fur weitere Auskunfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung.