Ihre Aufgaben: Ausführung der Auftragsabwicklung von A-ZTelefonische Kundenberatung in 3 LandessprachenÜberprüfung der Wareneingänge und Verbuchung retournierter ProdukteKontrolle der Abgabeberechtigung für verwendungsfertige ProduktePflege der KundenstammdatenZusätzliche verschiedene Büro- und LogistikarbeitenIhr Profil: Kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in einer ähnlichen FunktionErfahrungen in der Pharmabranche sind von VorteilMuttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von VorteilVersierte MS-Office KenntnisseZahlenaffin, verantwortungsbewusst, kundenorientiert und selbständigSie bieten: Überdurchschnittliche AnstellungsbedingungenPersönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenDirekte und offene Kommunikation in einem kollegialen UmfeldKönnen wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jidc9bbc4ba jit0313a jiy25a