Für ein international ausgerichtetes Unternehmenin der Finanz- und Immobiliennranche in Zug suchen wir Verstärkung
Ihre Aufgaben
1. Selbstständiges Führen der Finanzbuchhaltung - Haupt- und Nebenbücher
2. Erstellen von Jahresabschlüssen, Analysen und Reports
3. Erstellen und Übermitteln der Mehrwertsteuer-Abrechnungen (CH)
4. Ansprechperson für Fragen rund um die Finanzbuchhaltung und das Rechnungswesen
5. Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen
6. Fachliche Führung einer Teilzeitmitarbeiterin
7. Direkt dem CEO unterstellet
Unsere Anforderungen
8. abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
9. Von Vorteil eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten
11. Stilsicheres Deutsch
12. Vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit, die Aufgaben proaktiv angeht
Was Sie erwarten können
13. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
14. Neueste Technologien am Arbeitsplatz
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Kostenloser Parkplatz
17. Moderne Anstellungsbedingungen