Aufgaben:
Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
Die Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Nebenbücher) führen Sie selbständig und bereiten die periodischen Abschlüsse vor
Inländische Mehrwertsteuerabrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei weiteren spannenden Tätigkeiten (Lohnbuchhaltung, Steuern usw.) mitzuwirken
Anforderungen:
Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, eine Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist ein grosses Plus
In der Buchhaltung konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind versiert mit der MS-Office Palette
Als ambitionierte und verantwortungsvolle Person übernehmen Sie gerne ein breites Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
Benefits:
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
Deine Ideen sind willkommen
Offener und ehrlicher Umgang