Aufgaben:
* Sie unterstützen den Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
* Die Finanzbuchhaltung (Hauptbuch und Nebenbücher) führen Sie selbständig und bereiten die periodischen Abschlüsse vor
* Inländische Mehrwertsteuerabrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
* Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei weiteren spannenden Tätigkeiten (Lohnbuchhaltung, Steuern usw.) mitzuwirken
Anforderungen:
* Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, eine Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist ein grosses Plus
* In der Buchhaltung konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
* Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind versiert mit der MS-Office Palette
* Als ambitionierte und verantwortungsvolle Person übernehmen Sie gerne ein breites Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
Benefits:
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
* Deine Ideen sind willkommen
* Offener und ehrlicher Umgang