Sind Sie eine offene und kommunikative Persönlichkeit und schätzen den Kunden- & Lieferantenkontakt? Kümmern Sie sich gerne um Offert- und Auftragsbearbeitung?
Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Zur Unterstützung unseres Teams in Büren a.A suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung, Kundenbetreuung, Akquirieren von Neukunden und Verkauf
* Auftragsabwicklung, Bestellungen inkl. Offertwesen
* Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfälle
* Beratung und Realisierung bei Projekten
* Erreichen der Umsatzziele mit den zur Verfügung stehenden Mitteln
* Produkte im Markt einführen
* Teilnahme an Messen, Events und Verkaufskonferenzen
* Mitarbeit in der Strategie für das zugeteilte Verkaufsgebiet
Ihr Profil
* Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung mit kaufmännischer Erfahrung
* Fundierte Erfahrung im Aussendienst
* Idealerweise wohnhaft im Verkaufsgebiet
* Starke Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise mit Office/CRM wird vorausgesetzt
* Verhandlungssicher in Deutsch & Französisch mündlich und schriftlich
* Kompetentes Auftreten, Kommunikations- und Persönlichkeitsstärke runden ihr Profil ab
* PW-Führerausweis
Das bieten wir
* Erfolgreiches und modernes Unternehmen
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Attraktive Zusatzleistungen
* Dynamisches Umfeld
* Du-Kultur mit flachen Hierarchien
* Verantwortungsvolle Aufgabe
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Bruno Pauli, Marktgebietsleiter Mittelland
058 710 37 41
erteilt Ihnen gerne Auskunft.
Ihr nächster Schritt?
Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite www.signal.ch unter Karriere & Jobs direkt online.
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