Anwenderfreundliche Softwarelösungen und erstklassige IT-Services Seit 1999 vertrauen dieser ROCKEN® Partnerin über 100 Kunden aller Branchen, denen sie als lösungsorientierter, kompetenter und innovativer Partner stets zur Seite stehen. Geleitet von der Philosophie "Jeder Kunde ist ein Referenzkunde" ist es ihr Anspruch, komplexe Vorgänge in den Kernbereichen Healthcare und Service Desk für Kunden zu vereinfachen. Geschäftsbereich Software-Services: IBI-care Leistungserfassung (Healthcare-Umfeld) IBI-aws Anwenderinformation (Service Desk aller Branchen) IBI-helpMe Rettungsring für Anwender (Service Desk aller Branchen) Geschäftsbereich IT-Services: Out- und Teiloutsourcing Projekte Consulting und Beratung Verantwortung: Du betreust Microsoft 365-Plattformen, inklusive SharePoint, Teams, Exchange und MS Apps Du konzipierst Lösungen im Modern-Workplace-Umfeld mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Performance Die Durchführung von Migrationen und Rollouts von O365-Komponenten gehört zu deinem Alltag Du entwickelst Adoption-Konzepte und begleitest Change-Prozesse bei der Einführung neuer Tools Du agierst als technische Ansprechperson oder Projektleitung in cloudbasierten Kollaborationslösungen Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Informatikausbildung EFZ mit Praxiserfahrung in der Administration von Microsoft 365 Umgebungen Technisches Verständnis im Zusammenspiel von Azure AD, Teams, SharePoint und Exchange Online in hybriden Szenarien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Führerausweis der Kategorie B für Kundeneinsätze Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Muttenz Kontakt Maira Stäcker, 41443852846