Verantwortung:Technische Betreuung von Kunden im 2nd/3rd Level SupportProblemlösung für Windows Server/Client, inkl. Remote- und Vor-Ort-SupportKonfiguration und Wartung von Virtualisierung (Hyper-V), Backups & VPNsProaktive Überwachung der IT-Infrastruktur und Performance-OptimierungDokumentation und Abstimmung mit Kunden zu LösungsansätzenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Weiterbildung oder vergleichbare Praxis im Windows-UmfeldFundierte Kenntnisse in Windows Server 2016+, Active Directory, ExchangeTech-Stack: NAS-Lösungen, Netzwerkprotokolle (SMB), Disaster RecoveryReisebereitschaft und Flexibilität für KundentermineVerhandlungssicheres Deutsch, Englisch für FachkommunikationBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktNurije Kika,+41443852848