<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Firmenbeschreibung
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik & Industrie.
Für unsere Filiale in Winterthur suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit für die Industrieabteilung per sofort oder nach Vereinbarung.
Stellenbeschreibung
Als Personalberater/in bist du Unternehmer/in im Unternehmen. Soll heissen, du baust dir dein eigenes Netzwerk an Arbeitnehmern und Arbeitgebern auf. Du entscheidest welches Personal bei welcher Einsatzfirma vermittelt wird und führst selbständig die Gespräche dazu.
Zu deinen täglichen Aufgaben gehört folgendes:
- Telefonische Akquise
- Bewerbungsgespräche führen
- Bedarfsanalyse bei deinen Kunden durchführen
- Betreuung von Mitarbeiterbeziehung sowie Kundenbeziehung
- Und weitere administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
- Abgeschlossene Berufslehre EFZ mit Rekrutierungserfahrung
- Führerschein Kat. B
- Kommunikative und ehrgeizige Persönlichkeit
- Du kennst Winterthur wie deine Westentasche und verfährst dich in keiner Einbahnstrasse
- Du bist ehrgeizig, ein Organisationstalent und willst etwas erreichen
Wir bieten
- Einführung in deine neue Tätigkeit mit Schulungen und Coachings
- Gotti/Götti steht dir zur Verfügung
- Auto für Kundenbesuche
- Kaffee / Tee & Wasser stehen zur freien Verfügung
- Moderne & ergonomische Büroeinrichtung
- 5 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt
<< ZURÜCK
BEWERBEN