Deine AufgabenMit deiner selbstständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in der Administration und unterstützt andere Bereiche sowie die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Als Teil des Administrations-Teams der Standorte Belp arbeitest du eng mit der Lohn- und Buchhaltungsabteilung zusammen. Du bist bereits mit Digitalisierungsprozessen vertraut. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die komplette Bewohneradministration (vom Erstkontakt über den Einzug bis zur administrativen Betreuung) und die sorgfältige Erledigung der Personaladministration (Ein- und Austritte, Verträge, Arbeitszeugnisse, Abrechnungen, Zeitwirtschaft, etc.).Weiter erledigst du die allgemein anfallenden administrativen Aufgaben. Am Telefon und Empfang vertrittst du mit deiner freundlichen Art und hoher Kundenorientierung unseren Betrieb. Älteren Menschen begegnest du mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.Du arbeitest standortübergreifend in den Domicilstandorten Belp.Dein ProfilAbschluss Kauffrau/-mann EFZStilsicheres DeutschHervorragende IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil)Selbständigkeit und EigeninitiativeQualitätsbewusstseinFähigkeit, Prioritäten zu setzenVernetztes DenkenFlexibilität und VerschwiegenheitDeine VorteileRaum für persönliche Entwicklung mit umfassenden Weiterbildungsangeboten und Karrierechancen5 Wochen Ferien, ab 45 Jahren 6 Wochen, ab 55 Jahren 7 WochenArbeitgeberanteil Prämien für Krankentaggeldversicherung und Pensionskasse höher als gesetzliche RegelungenKompetentes, engagiertes und kollegiales TeamWertschätzende Unternehmenskultur und werteorientierte FührungskulturDein ArbeitsortSeftigenstrasse 101, 3123 BelpEichenweg 17, 3123 BelpSeftigenstrasse 116, 3123 BelpArbeitsbeginn01. Juni oder nach VereinbarungEntscheide dich für eine ausgezeichnete ArbeitgeberinHast du Fragen?Anita Marti, Leiterin Administration, gibt dir gerne Auskunft unter Tel. 031 818 40 20. jida6a863aa jit0416a jiy25a