Ihre Aufgabe
- Verwaltung von Offerten und Kundenaufträgen
- Bearbeitung des Kundeninformationssystems (CRM)
- Administrative Unterstützung und Überwachung von Submissionen
- Verwaltung und Verarbeitung von Kundenbeschwerden
- Beratung und Unterstützung der Kunden in Verkaufsinnendienst
- Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern und Technikern in der ganzen Schweiz
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Erfahrung im Sachbearbeiter/in Innendienst, wenn möglich in ähnlicher Branche (Beleuchtung, Elektronik oder Energie) oder technischem Flair
- Erfahrungen mit Ausschreibungen
- Ausgezeichnete Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung
- Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden
- Gute Office Kenntnisse
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizientes Zeitmanagement
- Dynamisch, motiviert und lösungsorientiert
- Gute Englischkenntnisse, Französisch und Italienischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen Team, ein modernes Büro in bester Lage in Kloten. Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit Entwicklungspotenzial sowie attraktive Anstellungsbedingung. Home-Office und modernste Arbeitsmittel runden das Paket ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an: rh@schreder.ch
Schréder Swiss AG | Schaffhauserstrasse 146 | 8302 Kloten| www.schreder.ch