Deine Challenges Du berätst unsere Kunden bezüglich Prozessdigitalisierung, die für eine positive Customer Experience sorgt Du übernimmst die technische Verantwortung in einem mixed Projektteam (Kunde & ipt) für die Konzeption und Umsetzung mittels BPM-Technologien (Camunda, Appway, etc.)Modellierung, Implementierung, Optimierung und Integration von kundenspezifischen Prozessen wie Client Onboarding, Marketing Automation mit Next Best Action, Schadensabrechnung bei Versicherungen, etc.
Entwicklung von Microservices (z.
B.
mit Spring Boot und Kubernetes) und innovativen Front-Ends (Angular, React oder Vue)Aufbau einer automatisierten CI/CD Pipeline (z.
B.
mit Jenkins oder in der Cloud mit entsprechenden Cloud Services wie Azure Dev Ops, etc.)Das bringst Du mit5+ Jahre Projekterfahrung im Software Engineering Erfahrung mit Prozessdigitalisierung, Front-End Entwicklung und Dev Ops Automatisierung Breites Technologieverständnis- und interesse, analytisches Vorgehen Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Elektrotechnik, Physik)Professionelles Auftreten, Teamplayer und fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind unsere Benefits für Dich Wissensaustausch untereinander: Monatliche Mitarbeitendenevents, Tech Biers und Scrum’n’Wines garantieren Know-How Austausch und frische Ideen Mit Komfort unterwegs: Der Umwelt zuliebe sind wir mit dem ÖV unterwegs.
Und den Mitarbeitenden zuliebe in der 1.
Klasse Garantierte Abwechslung: Verschiedene Kunden, Themen, Methoden und Technologien Hardfacts Dein Arbeitsort ist vor Ort beim Kunden in der Deutschschweiz (Zürich, Luzern, Basel, Bern, St.
Gallen)Pensum: 80% oder mehr Dieses Stelleninserat umschreibt ein Szenario, das Dich in einem Projekt erwarten könnte.
Wir suchen Talente, die für verschiedene Themen und Technologien offen sind.