Kundenbetreuerin (a) 80-100%
Was dich erwartet Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
Kontrollieren und Bearbeiten von Mutationen sowie Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz
Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Leistungserbringenden, Generalagenturen oder dem Debitorenmanagement
Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund
Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt, ein Flair für Verkaufsgespräche und proaktives Terminieren für den Aussendienst
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind zwingend, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Salzmann Murielle
HR Consultant
058 340 67 26
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Job-ID: 33730
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.