Wir suchen für eine international tätige Handelsunternehmung in der Lifestyle- und Konsumgüterbranche am Hauptsitz in Luzern Verstärkung im Finanz Team
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe
2. Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen CH/EU
3. Führen und Abstimmen der Bank- und Postkonti inkl. Erstellen des Liquiditätsstatus
4. Kontenabstimmungen, Kontenbereinigungen und Plausibilitätskontrollen
5. Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
6. Allgemeine Administrationstätigkeiten
7. Unterstützung in der Lehrlingsbetreuung
Unsere Anforderungen
8. Kaufmännische Ausbildung
9. Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
10. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
11. Gute Anwenderkenntnisse von Vorteil
12. Zahlenflair, exakte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
13. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
14. Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
15. Innovatives und unternehmerisches Denken mit proaktivem und lösungsorientiertem Handeln
Was Sie erwarten können
16. Gesunde und führende Unternehmung
17. Internationales Flair
18. Gründliche Einarbeitung
19. 6 Wochen Ferien
20. Flexible Arbeitszeiten (kein Homeoffice)
21. Hilfsbereites und sehr kollegiales 4er Team
22. Unterstützung bei Weiterbildungen
23. Vergünstigungen auf viele coole Produkte
24. Vergünstigte Tickets für Konzerte und Sportveranstaltungen