HR-Assistent/in und Rekrutierer Teilzeit, Basel Pemsa ist eine Rekrutierungs-, Management- und Delegationsfirma, die sich seit 35 Jahren auf dem Baugewerbe spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten, ausgewiesenen oder berufserfahrenen Personalassistent/in zur Verstärkung unserer Filiale in Basel-Stadt.
Was sind Deine Aufgaben?
Bearbeitung von Telefonanrufen
Empfang von Mitarbeitern und Kandidaten
Personalrekrutierung
Eingabe von Stundenrapporten
Mithilfe in der Betreuung unserer Mitarbeitenden während ihres Einsatzes
Aufnahme und Digitalisierung von Kandidatendossiers
Allgemeine Korrespondenz
Unterstützung der Geschäftsleitung und Personalberater
Was bringst Du mit?
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar
Erfahrung im Bereich Personaladministration von Vorteil
Selbstständig, flexibel, organisiert und proaktiv
Handwerkliche und Industriekenntnisse von Vorteil
Word / Excel / MS Office / soziale Netzwerke
Deutsch Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
Offene Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Redaktionsfähigkeit
Was bieten wir?
Faire Löhne, Weiterbildungsmöglichkeiten zum Personalberater, attraktive Arbeitsbedingungen (Beteiligung an ÖV-Abo und Fitnessabo, Mitarbeitergeschenke) sowie Nähe und Hilfsbereitschaft vom gesamten Pemsa-Team in Basel.
Konnten wir Dein Interesse wecken?
Zögere nicht, uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu senden (Lebenslauf mit Foto, Diplome, Arbeitszeugnisse). Ein Motivationsschreiben ist nicht nötig, da wir Deine Bewerbung als Motivation genug werten.
#J-18808-Ljbffr