PKS Personal AG Für einwandfreie Funktionen - Ihr zuverlässiger Partner im Armaturenservice Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine eigenständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für den Standort in Basel. Aufgaben: - Instandhaltung von Hydraulischen- und Vakuumpumpen für die chemisch-pharmazeutischen Energieanlagen der Kunden - Nimmt auszuführende Arbeiten selbstständig auf Schadensanalyse / Ursachenanalyse - Definiert Materialbedarf - Revision von Spezial-Armaturen (Musterentnahme, Bodenventile,Flammdurchschlagsicherungen - usw.) - Revisionen von Regelarmaturen - Erfasst die aufgewendete Arbeitszeit, das eingesetzte Material, Sonderhilfsmittel usw. auf dem Tagesrapport - Informiert bei Abweichungen der Kundenaufträge bezüglich Qualität, Quantität, Termin und Kosten den Vorgesetzten - Füllt die vorgeschrieben Protokolle, Arbeitspapiere aus - Führt Demontage- und Montagearbeiten aus - Ist auch bereit seine Arbeit ausserhalb der Werkstatt auszuführen und in anderen Teams auszuhelfen (Pumpen-, Mechanische Instandhaltung, e.c.t.) - Besuch von Schulungen auch ausserhalb seines Wirkungsbereiches - Mitwirkung bei der Umsetzung der Abteilungsstrategien und der Unternehmungsziele - Mitverantwortung bei Sicherstellung und Umsetzung eines qualitativ hochstehenden Instandhaltungs- und Fertigungsbetriebe Anforderungen: - Ausbildung zum Polymechaniker, Industriemechaniker mit dem Schwerpunkt Armaturen und oder Pumpentechnik - Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industriekomponenten, vorzugsweise für die Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche - Ergebnis- sowie kundenorientierte Persönlichkeit - Teamfähig, kommunikativ, gewissenhaft, engagiert sowie zuverlässig und selbständig - Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flair für Administratives - Dokumentationssicher - Deutsch in Wort und Schrift - Idealerweise verfügen Sie über MS Office- und SAP-Kenntnisse (PC-Kenntnisse von Vorteil) - PW-FührerscheinUnser Kunde bietet Ihnen: - Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten - Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen - Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten - Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung und attraktive ElternzeitmodelleFinden Sie sich in den oben genannten Punkten wieder? Dann möchte ich Sie unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Gebäudetechnik Branche: Anderes Funktion: Anderes