Aufgaben
eine attraktive Einstiegschance in das Unternehmenskundengeschäft erhalten
die Kundenberater in sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Erstellung bzw. Erarbeitung von Immobilienschatzungen, Analysen und Vorlagen unterstützen
unsere Kunden am Telefon betreuen und den Kontakt zu internen und externen Stellen pflegen
die Vorbereitung sowie die Nachbearbeitung von Kundenbesuchen erledigen und wenn möglich an Kundengesprächen teilnehmen
selbstständig Kreditvorlagen erarbeiten (u.a. Hypothekarkredite, Betriebs- und Investitionskredite usw.)
bei der Organisation von Kundenanlässen mithelfen sowie Netzwerkanlässe besuchen und administrativ vorbereiten
Minimum Anforderungen
eine abgeschlossene Banklehre sowie von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung
Interesse am Unternehmenskundengeschäft
einen sicheren Umgang mit Kunden
Freude am serviceorientierten, telefonischen Kundenkontakt
eine kundenorientierte, kontaktfreudige und hilfsbereite Persönlichkeit
Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.
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