Deine Aufgaben sind:
Kontakte und Korrespondenz mit Kunden in der Schweiz/USA/Asien
Telefonische Kundenbetreuung
Auftragsabwicklung (Entgegennahme, Kalkulation, Bestellung)
Reklamationsmanagement
Erstellen der Auftragsbestätigung
Abwicklung der Lieferpapiere, Rechnungen
Was du mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
Sehr gute, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französich oder Italienisch) von Vorteil
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Analytische und genaue Arbeitsweise sowie sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Selbstständige, flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Unser Angebot:
Einen spannenden Aufgabenbereich
Attraktive Arbeitsbedingungen
Ein motiviertes, dynamisches und innovatives Team
Einen Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung
5 Wochen Ferien, faires Arbeitszeitmodell, Teamevents