Für unsere Kundin, ein renommiertes Unternehmen in der Detailhandelsbranche, suchen wir für eine befristete Periode von 12 Monaten, mit Option auf Verlängerung des Anstellungsverhältnisses eine erfahrene, proaktive und selbstständig agierende Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Durchführung von Zahlungsverkehr und Verantwortung für das Mahnwesen
* Fachliche Begleitung von Revisionen
* Mitarbeit in Projekten im Finanzbereich
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in generalistischen Rollen im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhand
* Gute Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR, SWISS GAAP FER)
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Abacus
Benefits:
* Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Teil des motivierten Teams werden möchten, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr