Privatkundenberater/in Affluent, Solothurn
Kundenberatung / Relationship Management
Automatischer Stellencode
Vollzeit
Die Rolle
Sind Sie eine initiative, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie Kundinnen und Kunden mit Hilfe der neusten Technologien beraten?
Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Wir suchen eine Kollegin oder einen Kollegen, die/der ein Flair für die Anliegen der Kunden hat und sich in der digitalen Welt wohl fühlt.
Und das sind Ihre Kernaufgaben:
1. Sie betreuen und bearbeiten nach einer umfassenden Einarbeitungszeit ein eigenes Kundenportefeuille mit Anlage- und Hypothekarkunden.
2. Sie erfassen die vielseitigen Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen präzis und beraten sie kompetent.
3. Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für optimale Lösungen. Damit sichern Sie Kundenbeziehungen langfristig und punkten bei Neukunden und Neukundinnen.
4. Bei Ihrer Beratung setzen Sie auch auf innovative Tools und Apps. So nehmen Sie die Kundschaft auf unsere Reise in die Zukunft mit: Sie ermuntern sie, unsere digitalen Produkte einzusetzen und unterstützen Sie dabei.
Das Career-Comeback-Programm
Wir sind offen für Bewerbungen von Berufsrückkehrern und Berufsrückkehrerinnen. Mehr Informationen zu unserem Programm: ubs.com/careercomeback.
Sie arbeiten bei der Geschäftsstelle Solothurn. Wir sind ein erfolgsorientiertes und engagiertes Team mit der Motivation, gemeinsam den Weg des Erfolges zu gehen.
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Das wünschen wir uns:
1. kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
2. Fundiertes Verständnis im Bereich Anlagen wird vorausgesetzt
3. Kenntnis des lokalen Marktes und Fähigkeit, ein Kundenportfolio aus- oder aufzubauen
4. Freude am Umgang mit Menschen, sicheres und professionelles Auftreten
5. Verkaufsleidenschaft und hohe Serviceorientierung
6. Engagierter Einsatz für den Erfolg des gesamten Teams
7. Fliessendes Deutsch, gute Englischkenntnisse
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN).
Das sind wir
Bei UBS wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Hintergründen unseren Erfolg ausmachen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Mitarbeitenden an die erste Stelle zu setzen, indem wir ihnen neue Herausforderungen, ein unterstützendes Team, Entwicklungsmöglichkeiten und, wenn möglich, flexible Arbeitsbedingungen bieten. Unsere integrative Kultur bringt das Beste aus unseren Mitarbeitenden heraus, egal wo sie sich auf ihrem Karriereweg befinden.
Wir setzen uns für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen ein und sind bestrebt, unseren Bewerbungsprozess für alle zugänglich zu machen. Sollten Sie während unseres Rekrutierungsprozesses Unterstützung benötigen, können Sie sich daher jederzeit an uns wenden (EN).
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr