Pensum
40-50%
Arbeitsort
Bern-Liebefeld
Wie du begeischterisch
Effiziente und professionelle Abarbeitung sämtlicher externer Vermittlungsanfragen
Erstellung und Bewirtschaftung der BEKB-Vermittlerverträge mit Brokern, speziell Hypothekenvermittler/innen
Enge Zusammenarbeit mit Finanzcoaches und unseren Spezialisten zur Erledigung und Abklärung sämtlicher administrativer Aufgaben wie beispielsweise eines zentrales Reporting der vermittelten Geschäfte, Verwaltung von Zugriffberechtigungen, Erstellen von Abrechnungen etc.
Teamübergreifende Umsetzung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (Abrechnungen, Reportings, Datenabgleich etc.)
Aktive Mitarbeit in Projekte wie zum Beispiel Daten- Übermittlung und -Verarbeitung mittels Roboterunterstützung usw.
Was du mitbringsch
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Banking in den Bereichen Finanzieren, Anlegen und Vorsorgen
Die selbständige Abwicklung von gleichartigen und auch anspruchsvollen Tätigkeiten bereitet dir Freude
Du bringst Erfahrung im Umgang mit standardisierten Methoden zur Identifizierung und Lösung ähnlicher Probleme mit
Mit Begeisterung betreust und pflegst du aktiv den Kontakt zu unseren Finanzcoaches und Vermittlungspartnern
Du bist mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (vorzugsweise auch in Französisch) ausgestattet und schätzt eine offene Feedbackkultur
Mir engagiere üs für di!
Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice, Jahresarbeitszeit)
Zwischen 25 – 30 Ferientage pro Jahr
Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
Wie wir miteinander umgehen: Du-Kultur - offen – persönlich – teamorientiert
Dini BEKB
Für Wegbereiterinnen, Brückenbauende und Zukunftsgestalter: Die BEKB-Gruppe hat dir als Arbeitgeberin viel zu bieten – weit mehr als Banking. In der Region Bern/Solothurn beraten und begleiten wir Privat- und Firmenkunden mit innovativen Finanzdienstleistungen. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen in unserer täglichen Arbeit stets im Fokus. Mit unserer IT-Tochtergesellschaft aity AG schaffen wir hierzu die richtigen technischen Voraussetzungen.
Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir fördern junge sowie erfahrene Talente in ihrer Weiterentwicklung, setzen uns für individuelle und flexible Arbeitsformen ein und ebnen unseren Mitarbeitenden den Weg für Weiterbildungs- und Karrierechancen. Dabei steht unsere offene und positive Unternehmenskultur im Vordergrund. Vertrauen, Engagement und Nachhaltigkeit sind bei uns fest verankert; Diversität, Kollaboration und Humor Teil unserer DNA.
Dini zuekünftigi Füehrigsperson
Deine Führungskraft freut sich, dir Auskunft zu deiner künftigen Stelle wie zum Beispiel deinen Tätigkeiten und deinem Team zu geben:
Heinz Schafroth
Leitung Finanzierungen Ökosysteme
031 666 14 19
heinz.schafroth@bekb.ch
linkedin.com/in/heinz-schafroth-07294929a
Dini Kontaktperson us em HR
Wir beantworten gerne deine Fragen zum Bewerbungsprozess, deinen künftigen Anstellungsbedingungen und zur BEKB-Kultur:
Rachel Messerli
HR Business-Partnerin
031 666 10 15
https://www.linkedin.com/in/rachel-messerli-596a74119/