Für unseren Kunden, in der Region Aarau, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit alsAufgabenZu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:Organisation und Führung des DirektionssekretariatsAdministrative Unterstützung des GeschäftsführersPlanung von Sitzungen resp. internen und externen AnlässenErstellen von PräsentationenVerfassen von Protokollen und anderen DokumentenTerminkoordinationMithilfe bei der BudgetierungProfilIdealerweise bringen Sie mit :Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar-Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionArbeitserfahrung in einem internationalen UmfeldGute Computer-Kenntnisse (MS Office)Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbarSie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit ausSie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und FranzösischkenntnisseVorteileSehr gute öffentliche VerkehrsanbindungenSpezialkonditionen bei diversen Partnern als Fringe BenefitsPer DU Kultur bis in die FührungsebeneAttraktive EntlohnungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-717375) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.