Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Aufgaben
* Vornehmen von Abklärungen
* Führen der Nebenbuchhaltung
* Abwicklung von Ein- und Auszahlungen
* Kontrolle und Verbuchung von Zahlungsbelegen
* Prüfung und Sicherstellung der Liquiditätsbestände
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr