Ihre AufgabenSelbständiges bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost auf Deutsch und FranzösischUnterstützen der Läden bei Fragen zu OnlinebestellungenBearbeiten und abwickeln von SchadenfällenUnterstützen der Mitarbeitenden im technischen KundendienstStellvertreten der Mitarbeitenden am Empfang bei AbwesenheitenIhr ProfilErfahrung im direkten KundenkontaktAffinität für die telefonische und schriftliche KundenberatungAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilGute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)Kommunikative und kundenorientierte PersönlichkeitIhre VorteileEine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen UmfeldEine offene, ehrliche und bodenständige UnternehmenskulturHohe Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenGute Anstellungsbedingungen und attraktive MitarbeitervorteileModerne Infrastruktur und ein offen gestalteter ArbeitsplatzIndividuelle und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenÖV in unmittelbarer Nähe, gratis ParkplätzeMindestens 25 Tage FerienIhr KontaktFür Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47. jid0c4078ca jit0313a jiy25a