Fur unseren Kunden im Kanton Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Personlichkeit als HR Business Partner (a) 100 % Deine Aufgaben Interimsleitung der HR Abteilung fur 6 Monate, anschliesend Stellvertretung der Abteilungsleitung Verantwortung fur das Recruiting an allen Standorten in enger Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen Beratung und Betreuung der internen Stakeholder an allen Standorten Unterstutzung bei der Umsetzung von HR Strategien zur Mitarbeiterbindung und entwicklung sowie fortlaufende Optimierung der HR Prozesse Mitwirkung bei jahrlichen HR Prozessen, inklusive Gehaltsrunde, Mitarbeitergesprache, Lohnprozess, Sozialversicherungen und Jahresabschluss Dein Profil Abgeschlossene HR Weiterbildung (HR Fachausweis oder vergleichbar) und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Funktion Starke analytische und strategische Fahigkeiten sowie Leidenschaft fur Rekrutierung und ausgepragter Teamgeist Hohe Dienstleistungs und Kundenorientierung und "Hands on" Mentalitat Sehr gute Deutsch und Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit SAP SuccessFactors und SAP HR Payroll von Vorteil; Das bietet unser Kunde 40 Stunden Arbeitswoche Flexible Home Office Moglichkeiten Attraktive Angebote zur beruflichen Weiterbildung 5 bis 6 Wochen Ferien