Mitarbeiter/in Administration (m/w/d), St. Gallen
Kanton St. Gallen
St. Gallen, Switzerland
Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben
* Unterstützung der Dienststellen der Staatskanzlei sowie des Staatssekretärs und des Vizestaatssekretärs bei diversen organisatorischen und administrativen Themen
* Organisation verschiedener Sitzungen / Tagungen der Regierung
* Führung des Terminkalenders der Regierung
* Unterstützung des Managements von Daten und Prozessen in der Staatskanzlei
* Administrative Bearbeitung Regierungsgeschäfte (in Stellvertretung)
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis (EFZ)
* Wenigstens fünf Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse der kantonalen Verwaltung und von deren Abläufen von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen sowie sehr versierter Umgang mit internetbasierten Anwendungen und hohe IT-Affinität
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent
* Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Informationen
Wir bieten
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Interessante Einblicke in aktuelle politische Geschäfte und die Tätigkeit der Regierung
* Einen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.Gallen
* Moderne Arbeitszeitmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Janina Seitz, Leiterin Administration, Tel. 058 229 89 42
#J-18808-Ljbffr