<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Notterkran AG
Ihre Verantwortung
- Technische Administration
- Zusammenarbeit mit Lieferwerken
- Garantie- und Kulanzabwicklungen
- Telefonische Auskünfte sowie technische Ersatzteilberatung
- Annahmen von Reparaturen, Service, Revisionen und Disposition der Instandhaltung
- Koordination und Organisation der gesamten Offerten- und Auftragsabwicklung
Das bringen Sie mit
- Zwingend ist eine technische Grundausbildung (z. B. Landmaschinen-, Baumaschinenmechaniker/In
oder ähnliches)
- Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Reparatur- und Instandhaltungsbereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
- Ein serviceorientiertes und professionelles Auftreten
- Selbstständiges, kundenfokussiertes Arbeiten
- Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden
- Ein gutes Gespür für das grosse Ganze
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Anpassungsfähigkeit
- Eine offene Art mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Spass an Herausforderungen
Was wir Ihnen bieten
- Attraktive Arbeits-, und Anstellungsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe, faire Spesenregelung)
- Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie ein kreativer Gestaltungsspielraum
- Interessante Fahrzeugprojekte beim Marktleader im Fahrzeugbau
- Abwechslungsreiche Arbeitstage und moderne Arbeitsmittel
- Ein innovatives Umfeld mit aufgestellten, motivierten und langjährigen Mitarbeitenden sowie ein
eingespieltes Team
Notterkran AG
Personalabteilung
Bahnhofstrasse 23
5623 Boswil
<< ZURÜCK
BEWERBEN