Als Verstärkung für unsere Entwicklung und Anwendungstechnik suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter in der Entwicklung und Anwendungstechnik m/w/d
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Maschinenbau,Bauwesen, Holztechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit AutoCAD; gegebenenfalls bieten wir hier auch eine Weiterbildung an
- Stärken im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung
- Erfahrungen im Bereich Holz von Vorteil
- Technisches Verständnis, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Optimierung technischer Lösungen für unsere Kunden
- Anwendung und Anpassung von AutoCAD zur Konstruktion und Dokumentation von Projekten
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um innovative Lösungen zu erarbeiten
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems
- Erstellung technischer Dokumentationen und Schulungsunterlagen
Was wir Ihnen bieten:
- Ein innovatives Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
- Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@brunex.ch
Türenfabrik Brunegg AG, Kirchstrasse 3, 5505 Brunegg, Telefon +41 62 887 30 50