<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Auto-Interleasing | Ort: Muttenz
N: AutoInterleasing
Dein Aufgabengebiet umfasst
· Betreuung der Fullservice-Leasingflotte mit Kontrolle und Freigabe der Wartungs- und Reparaturrechnungen
· Zielstrebige Verhandlungen für die Umsetzung unserer Netz- und Preisstrategie
· Erfassen und Kontieren von Werkstattrechnungen im ERP-System
· Überwachung von Garantieansprüchen sowie Plausibilitäts-Checks der Wartungsintervalle
· Abgleichen der Betriebskosten in der Datenbank sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
· Automatisation und Digitalisierung von Prozessen im Rahmen von abteilungsweiten Projekten
Du bringst mit
· Abgeschlossene Berufslehre Automobil-Fachmann/frau oder Automobilmechatroniker/in
· Handels- oder Bürofachdiplom
· Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen wie Italienisch und Englisch sind ein Plus)
· Analytische, proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit, klare Prioritäten setzen zu können
· Teamplayermentalität und Flair für Prozessoptimierung
Wir bieten
· Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit einem motivierten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
· Individuelle, persönliche sowie fachliche Weiterbildungen und Entwicklung
· Die Chance auf ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
· Attraktive Anstellungsbedingungen mit langfristigen Arbeitsperspektiven
Möchtest du Teil eines innovativen Unternehmens werden und die Zukunft der Mobilität in der Schweiz mitgestalten? Dann sende dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier per E-Mail an: bewerbungen@auto-interleasing.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: AutoInterleasing