Kaufmann/Bewohner Administration, Zürich
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere Kaufmann Bewohner Administration in Zürich.
Aufgabenbereich:
* Betreuung und Administration der Bewohner*innen inklusive Vertragsmanagement und Stammdatenpflege
* Ansprechpartnerin für Bewohner*innen und Angehörige bei administrativen Anliegen
* Unterstützung im Sales-Bereich: Beratung und Begleitung von Interessenten
* Erstellung und Nachverfolgung von Offerten und Verträgen
* Verwaltung und Überwachung der Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungsstellung und Mahnwesen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen
* Kenntnisse im Debitorenmanagement und Erfahrung im Sales-Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kommunikative, empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Freude am Kontakt mit Menschen und an administrativen Tätigkeiten
Mehr zum Job:
Der/die Ideale Kandidat/in besitzt eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration. Sie ist kommunikativ, empathisch und lösungsorientiert und verfügt über ein gutes Verständnis von MS Office und ERP-Systemen.
Weitere Informationen:
Arbeitsort: Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad: 80% bis 100%