Durchführung von Unternehmensanalysen, um ein tiefgehendes Verständnis für Strukturen, Herausforderungen und Anforderungen der Kunden zu bekommen, sowie Erstellung von Anforderungs- und Aufgabenprofilen für die jeweilige Rekrutierung
End-to-End-Mandatsleitung, dies bedeutet die komplette Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess und dessen Erfolg mit Fokus auf Rollen im Bereich C-Level, Management und spezialisierte Fachkräfte
Entwicklung einer gezielten Recruiting-Strategie. Definition von Zielunternehmen und Wunschkandidaten, Identifikation potenzieller Talente (Datenbank und LinkedIn) und proaktive Direktansprache inklusive proaktiven Kandidatenmanagements in der Rolle als Sparringspartner
Enger Austausch mit Kunden, proaktive Kommunikation sowie das Entwickeln von Lösungen– auch in herausfordernden Situationen; zudem vorausschauende wie auch dienstleistungsorientierte Kundenführung
Aktive Betreuung des eigenen LinkedIn-Accounts– regelmässige Posts, Austausch mit relevanten Stakeholdern sowie Netzwerkaufbau und Relationship Management
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