Wir bieten eine spannende Möglichkeit für eine Person, die nach einer neuen Herausforderung im IT-Support sucht. Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen der Baustoffindustrie, das innovative Lösungen für nachhaltige Infrastrukturen entwickelt.
Deine Aufgaben:
First- & Second-Level-Support : Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen per Telefon und Ticketing-System
Installation & Wartung : Hard- & Softwareinstallationen, Konfigurationen und Fehlerbehebung
IT-Service-Management : Unterstützung bei Incident- und Asset-Management sowie Workflow-Prozessen
Benutzerbetreuung : Schulung und Beratung der Mitarbeitenden zu IT-relevanten Themen
Systempflege : Sicherstellung der IT-Infrastruktur und Backup-Überwachung
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten, Netzwerken und Druckersystemen
Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Unser Angebot:
Als Teil der Interiman Group, dem grössten Schweizer Personaldienstleister, profitierst du von unserem grossen Netzwerk, das jährlich über 140'000 erfolgreiche Vermittlungen ermöglicht.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr