<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: KNF Neuberger AG | Ort: Balterswil
Deine Hauptaufgaben:
- Gesamte Auftragsbearbeitung von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung
- Bearbeitung Reparaturanfragen
- Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf und Produktion
- Entgegennahme von Bestellungen und Koordination von Kundenanfragen an die Vertriebsbeauftragten
- Pflege der Mengenkontrakte, des Konsignationslagers und der Vorplanung
- Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- SAP und Office 365 Erfahrung von grossem Vorteil
- Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung von Vorteil
- Gründliche, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
- Hohe Teamfähigkeit
- Growth Mindset ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Einstellung
- Konstruktives Feedback nutzt du, um daran zu wachsen
Was wir bieten:
- Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund
- Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
- Mindestens 25 Ferientage
- Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
- Zuschüsse zu Fitness-Abonnements oder anderen sportlichen Aktivitäten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen.
jid130adbba jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN