Amanthos ist eine internationale Unternehmensgruppe mit Standorten in Deutschland und der Schweiz.
Unsere Dienstleistungen
Wir bieten klassische Beratungsleistungen bei Immobilienverkäufen/-vermietungen, digitale Services wie fotorealistische Visualisierungen von Bauvorhaben, Videomaterialerstellung und die Entwicklung von digitalen Werbekampagnen an. Darüber hinaus sind wir auch in der Hotellerie tätig, einschließlich der Verwaltung und des Betriebs von Hotels sowie der Beratung bei Hotelinvestitionen.
Einstellung eines Community Managers
Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Community Manager (m/w/d), der unser Team tatkräftig unterstützt bei den Amanthos Living Standorten.
Als Community Manager werden Sie Front Office Agent, Manager und direkte Ansprechperson bei Gästen sein bei den digitalen Amanthos Living Standorten. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln und Ihre berufliche Laufbahn bei uns weiterzuentwickeln.
Aufgabenbereiche
* Front Office Agent
* Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz (E-Mails, Post)
* Rechnungsprüfung, -erstellung und -buchung
* Annehmen und Bearbeiten von Anrufen
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Reporting an Vorgesetzte
* Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern und Geschäftspartnern
* Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ideal: EFZ-Abschluss als KV HGT oder höhere Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Flexibilität und Freude an vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Was wir bieten
* Unterstützende und kollegiale Arbeitsumgebung
* Gezielte und umfassende Einarbeitung
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten