Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!Für unseren geschätzten sowie erfolgreichen Kunden sind wir für die Region Bern / Berner Oberland auf der Suche nach einem/einerIhre Aufgaben:Akquise von Neukunden inkl. Nachbetreuung im FinanzdienstleistungssektorKontinuierliche Betreuung der bestehenden KundenErstellung von Statistiken & AnalysenSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitLaufende Überwachung der offenen PendenzenAllfällige administrative sowie koordinative TätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene GrundausbildungBereits vorhandene Berufserfahrung im Verkauf inkl. AkquiseStilsicherer Auftritt mit vorbildlichenUmgangsformenEinwandfreie Deutschkenntnisse in Wort & Schrift; Französisch und Englisch von VorteilHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit; Sie sind ein "Hunter"Das dürfen Sie erwarten:Eine abwechslungsreiche sowie selbstständigeTätigkeitMarktgerechtes Fixsalär undattraktives ProvisionsmodellIhre Tages- und Wochenplanung führen Sie in EigenregieUnbefristete AnstellungSpricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.Ihre AnsprechpersonMike KollerTelefon: 044 931 40 80