Sachbearbeiter:in Administration 100% in Liestal
Function: Businessperson-clerk
Organisationstalent mit Herz gesucht! Sie suchen eine vielfältige und unterhaltsame Aufgabe im Bereich Administration, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr kommunikatives Geschick voll entfalten können? Dann ist diese Position als Sachbearbeiter:in in der Verwaltung genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben
2. Organisation und Abwicklung von Büroprozessen
3. Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
4. Termin- und Reisemanagement
5. Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Administration von Vorteil
3. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
4. Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Disziplin
5. Sichere Anwendung von MS Office-Programmen
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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