Ihre Aufgaben:
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service Desk
Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und international
Sie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen)
Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des Aufgabenbereichs
Sie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management bei
Verantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards
Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen
hr Profil:
Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-Weiterbildung
Sie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User Support
Sie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android Geräte
Kenntnisse in CSV und GxP sind von Vorteil
Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil
Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor
Ihre Vorteile:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur
Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse
Mindestens 5 Wochen Ferien
Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung
Reiseversicherung für Privatreisen
Privatversichert bei Unfall
13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr!
jid8863560a jit0416a jiy25a