DasTeam - Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Zürich bei Supportaktivitäten - Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets). - Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software) - Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten - Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams - Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen - Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammen Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05 Wir erwarten: - IT-Ausbildung oder ähnliches - Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld - Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse - Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones - Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO) - Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten - IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement - Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz - Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %) - PW-Führerschein Wir bieten: - Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien - Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe - Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden h.eugster@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes