Sachbearbeiter/in Customer Service 100% (w/m/d), Reinach Reinach, Switzerland
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Customer Service 100% (w/m/d) Ihre Herausforderung
Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz» im internen Case-Management System
Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit zwei Teammitgliedern aus dem Sales Bereich der Westschweiz und dem Key Account Management
Unterstützung bei Angebotserstellung bis hin zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler, in Zusammenarbeit mit dem BID & Design (Vor-Verkauf) Team
Verantwortung für technische Abklärungen und Anlage von Artikeln unserer Drittlieferanten
Verantwortung für die Rechnungsstellung im zuständigen Gebiet
Abwicklung des Delay-Managements (Lieferverzögerungs-Prozess)
Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge (Auftragsnotizen) in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
Betreuung der Telefonzentrale mit dem eingespielten Customer Service Team
Ihre Kompetenz
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service / Kundendienst
Ausserordentliche Französischkenntnisse (C1-Level) sowie stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung
Offene und kommunikative Art mit einer zielorientieren und selbständigen Arbeitsweise
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Gute und versierte MS-Office Kenntnisse
Sie bringen eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit und besitzen eine «Hands-on» Mentalität
Sie sind proaktiv, teamfähig, vertrauensvoll, und tragen mit Ihrem Engagement einen grossen Beitrag zur bestmöglichen Kundenbetreuung bei
Ihre Perspektiven
Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen
Umfassende Einarbeitung mit Einblick in allen Abteilungen
Junges und motiviertes Team
Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Grosszügige Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-147486-1-DE.
#J-18808-Ljbffr