Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Zur Verstärkung des Bereich Operations suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, kommunikationsstarken und erfahrenen Führungskraft. Ihre Mission Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der gesamten Wertschöpfungskette, von der Projektübergabe bis hin zur Auslieferung Führen der Teams Produktionsplanung und strategische & operative Beschaffung Entwicklung und Implementierung von Supply-Chain-Strategien zur Optimierung der gesamten Lieferkette Definition von Zielen für Kosten, Servicequalität und Lagerbestände Auswahl und Bewertung von Lieferanten nach Kriterien wie Kosten, Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit Aushandeln von Verträgen, Preisen und Lieferkonditionen Sicherstellung der optimalen Produktion durch Planung der benötigten Ressourcen (Material, Maschinen, Personal)Koordination zwischen Betrieb, Beschaffung und Vertrieb, um einen reibungslosen Herstellungs- und Lieferablauf zu gewährleisten Sicherstellen, dass Produkte pünktlich, effizient und kostengünstig an den Endkunden geliefert werden Identifizierung und Beseitigung von Engpässen, um eine kontinuierliche Materialverfügbarkeit zu gewährleistenÜberwachung und Optimierung der Lagerbestände, zur Vermeidung von Überbeständen und Engpässen Führung, Motivation und Entwicklung des Supply-Chain-Teams Sicherstellung, dass das Team über die zur Erreichung der Unternehmensziele erforderlichen Fähigkeiten und Ausbildungen verfügt Ihre Skills Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie Weiterbildung auf Stufe FH/HF in Supply Chain Management Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management - Beschaffung, Planung, Logistik und Prozessoptimierung, Erfahrung in der Fertigungsindustrie Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsunternehmen (KMU)Erfahrung in der nachhaltigen Entwicklung von Teams Analytisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unternehmerisches Mindset mit einem klaren Antrieb, im Team Ergebnisse erzielen zu wollen, und die Fähigkeit, andere zu motivieren Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Asseco APplus, Dualis Gantt Plan) und MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten (Lieferantenaudits)Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile Seien Sie Teil eines eingespielten Teams, das zusammen innovative Lösungen entwickelt und gemeinsam vorwärtskommen will und nutzen Sie eine längerfristige Perspektive mit genügend Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung Profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen wertgeschätzt werden Moderne Arbeitsplatzausstattung mit neuester Hardware und Software Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Freuen Sie sich auf grosszügige Rabatte in unserem Fabrikladen und vergünstigte Reka-Checks Nutzen Sie einen kostenlosen Parkplatz direkt am Arbeitsplatz Erleben Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen gemäss GAV
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