Sie möchten Ihre Expertise im Business Controlling gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Sie suchen einen Partner für Ihren nächsten Karriereschritt, der nebst den nötigen Fachkenntnissen auch Zeit für Ihre Jobsuche mitbringt?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierte Personalberatung jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus den Kaufmännischen Fachbereichen mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Schwyz Sie in der Position: Financial- Business Controller
Was Sie erwartet
* Anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Finanz- Betriebsbuchhaltung
* Monatliche, jährliche Abschlussarbeiten, Steuerdeklaration, MWST, Unterstützung bei internen und externen Audits, Dividenden und die GV vorbereiten
* Reporting, Prozessoptimierung, Budgetierung und Konsolidierungsaufgaben
* Veranschaulichung der Finanzkennzahlen, sowie deren Aufbereitung für die Risikobeurteilung
* Direkte Zusammenarbeit als Finanzpartner mit den Stakeholdern intern/extern
* Überwachung OR und IFRS Richtlinien
* Sie sind direkt dem lokalen Market Manager unterstellt
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung Fachausweis Rechnungswesen
* Einige Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld
Sie bringen mit
* Gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Excel Kenntnisse und ein Flair für Zahlen
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit, kollegiale, flexible und offene Persönlichkeit
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei Frau Carol Brüderlin unter der Nummer: 41 76 06.
Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen
Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.
Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.
Wir gestalten die Zukunft mit
Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.
Bitte bewerben Sie sich nur dann, wenn Sie die unter «Voraussetzung» aufgelisteten Anforderung erfüllen.
Hinweis: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.
Weitere Interessante Jobs auf: