Ihre Aufgaben:In dieser spannenden Position übernehmen Sie die eigenständige Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen. Dazu gehören auch die Abklärungen bei Mahnungen direkt mit den Leistungsträgern oder den internen Stellen. Sie unterstützen das Finanzteam sowohl im Tagesgeschäft als auch bei verschiedenen Projekten im Bereich Digitalisierung. Zu Ihren Aufgaben gehören ausserdem die Vorbereitung der monatlichen Abschlüsse sowie die Aufbereitung von Statistiken.Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen in der KreditorenbuchhaltungBereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickelnSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse mit einem gängigen ERP-System (Abacus, SAP, Navision)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSelbstständige, äusserst genaue und effiziente Arbeitsweise Verlässliche Persönlichkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenIhre Benefits:5 Wochen Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozial- und VersicherungsleistungenMöglichkeit für hybrides Arbeiten - sowohl im Büro als auch im Home-OfficeUnterstützung bei der Aus- und WeiterbildungTeam-Events, offene Du-Kultur und Produktrabatte Es erwartet Sie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit einer offenen und transparenten Kommunikation. Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Cornelia Rothen (cro@art-of-work.ch).*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06