Job Reference #
312060BR
City
Glattbrugg
Job Type
Vollzeit
Your role
mündliche und schriftliche Beantwortung von individuellen Kundenanfragen in deutscher und französischer, idealerweise auch englischer Sprache
Aufarbeitung, Bearbeitung, Fallanalyse und Lösungssuche sowie schriftliche und mündliche Beantwortung von Reklamationen
Beantworten von Social Media Rezensionen auf unseren Apps
hochwertige Übersetzungsaufträge und diverse administrative Aufgaben im Bereich der Teamorganisation
bei Bedarf Aushilfe im Quality Management und in Projekten
verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses
Your team
Wir suchen für unsere Unit Customer Communications & Quality Management eine zuverlässige, teamorientierte und sprachlich sehr versierte Persönlichkeit als Specialist Customer Communications. Wir bieten Ihnen ein selbständiges und ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld sowie eine professionelle Einarbeitung.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über folgenden Link einzureichen, damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist.
Your expertise
kaufmännische Ausbildung oder Matura, Ausbildung als Übersetzer/in o.Ä. von grossem Vorteil
hervorragende schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (muttersprachliches Niveau), idealerweise auch Englisch
sehr hoher Anspruch an Qualität und Client Experience sowie Erfahrung in der Kundenberatung und Freude am Kundenkontakt
Flair für digitale Features und soziale Medien
Organisationstalent mit gesamtheitlichem, vernetztem sowie analytischem Denken und Handeln
rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit
About us
Die UBS Card Center AG mit Sitz in Glattbrugg und einem zusätzlichen Office in Manno ist Teil von UBS Switzerland AG und beschäftigt über 560 Mitarbeitende. Als schweizweit führender Kreditkarten-Prozessor verarbeiten wir über 3 Millionen Kreditkarten von Visa und Mastercard. Dabei stehen wir dicht an der Seite unserer Kunden – mit Erfahrung, Engagement und Weitblick.
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Contact Details
Weitere Informationen über die UBS Card Center AG finden Sie auf unserer Webseite www.cardcenter.ch.
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr